Serenade 2019 – Alle Informationen

Wir, der Musikverein Amendingen e.V dürfen Sie und Euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Serenade im Schlosspark zu Grünenfurt einladen. Die Serenade findet am Sonntag, 30.06.2019 um 18:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei, wir würden uns aber über Ihre Spende sehr freuen. Auch für kühle Getränke haben wir gesorgt. Parkmöglichkeiten stehen vor Ort zur Verfügung. Die FFW- Amendingen wird Sie hier wie jedes Jahr einweisen.
Bereits im Voraus möchten wir uns herzlichst bei der Familie von Rom bedanken, die wieder den Schlosspark als Ausrichtungsort zur Verfügung stellt. Der schön angelegte Park-Garten ist auch ein Grund für den breiten Zuspruch den diese Veranstaltung seit Jahren findet. Dafür vielen Dank!
Wir freuen uns Sie am 30.06.2019 musikalisch begrüßen zu dürfen!
Ihr und euer Musikverein Amendingen e.V.