Kapelle

Ein kleiner Überblick

Unsere Kapelle setzt sich aktuell aus ca. 23 Musikerinnen & 29 Musikern zusammen.

In wöchentlichen Proben, die zumeist Freitags um 20:00 Uhr in unserem Probelokal in Amendingen stattfinden, studieren wir sämtliche musikalische Stilrichtungen ein. Von Marsch bis Schlager, von Polka bis Rock, von Unterhaltungsmusik bis hin zur konzertanten Musik, die wir in unserem Jahreskonzert zum Besten geben, bietet unser Notenarchiv eine breite und anspruchsvolle Auswahl.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach! Die Kontaktdaten unserer Vorstandschaft finden Sie im gleichnamigen Homepagebereich.

Oder sind Sie Musiker und auf der Suche nach einer neuen Kapelle? Kommen Sie einfach gerne in unsere Probe, wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Ihr Musikverein Amendingen e.V.