Ausflug 2019 – Zu Gast bei Freunden

Am 05.10.2019, eine Woche nach unserem Weinfest, war es endlich wieder soweit. Unser Musikerausflug 2019 stand an.

Diesen haben wir uns auch nach dem mehr als gelungenem Weinfest redlich verdient. Früh ging es los mit dem Bus auf der A7 in Richtung Würzburg. Erster Halt Rothenburg ob der Tauber. Hier besichtigten wir das Kriminalmuseum. Anschließend war genug Zeit für einen Bummel oder kalte Getränke in der Stadt. Danach ging es weiter zu unserem Weinfestwinzer und langjährigem Freund Sebastian Römmelt. Hier durften wir seine Gäste sein und bei einer ausgiebigen Brotzeit und Weinprobe die Seele bis ca. 20:00Uhr baumeln lassen. Nachdem sich jeder mit ausreichend Getränken für die Heimreise eingedeckt hatte, ging ein schöner Tag zu Ende.
Highlight des Tages war mit Sicherheit der Sektempfang mitten im Weinberg der Familie Dorsch-Römmelt.
Unser Dank gilt der Firma Karrer für die gute Zusammenarbeit. Natürlich bedanken wir uns auch bei der Familie Dorsch-Römmelt. Danke für den freundlichen Empfang, die leckere Brotzeit und die guten Tropfen.
Euer MVA