Neues vom Monat April

Nachdem wir am 31.03.2019 unser Kirchenkonzert gegeben haben, war auch der April ein sehr bewegter Monat für unseren Verein.
Zunächst möchten wir uns allerdings noch bei allen Besuchern unseres Kirchenkonzertes bedanken. In einer sehr gut gefüllten Kirche konnten wir unser einstudiertes Programm zum Besten geben. An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank Herrn Dekan Waldmüller, unserem Ludwig, der alle Besucher mit einer mehr als gelungenen Moderation durch unser Programm geführt hat. Nach dem Konzert verweilten wir Musiker noch zusammen mit den Sponsoren unseres Hängers zu einer kleinen Brotzeit im Musikheim.
Im Rahmen des Kirchenkonzerts konnten wir uns wie bereits erwähnt auch bei unseren Hängersponsoren bedanken. Unser Dank gilt:

• Teamwerbung Memmingen
  • Lacher Druck
  • Norbert Mang
  • Weingut Dorsch-Römmelt
  • Rehklau GmbH
  • Karrer Reisen

Im Verlauf des Monats April stand dann die Einweihung des neuen Amendinger Feuerwehrhaus an. Wir umrahmten vorab die Enthüllung des ersten Amendinger Osterbrunnens. Dann ging es mit Marschmusik zum neuen Feuerwehrhaus. Dort durften wir die Schlüsselübergabe umrahmen. Am Tag der offenen Tür sorgten wir für einen zünftigen, stimmungsvollen Frühshoppen. Unsere Glückwünsche gelten der Freiwilligen Feuerwehr Amendingen, die endlich ihr neues Domizil beziehen konnte.
Unsere nächsten größeren Termine sind das Amendinger Brunnenfest am 29.06.2019 & am Tag danach (30.06.2019) unsere Serenade um 18:00 Uhr in Grünenfurt.
Ihr Musikverein Amendingen e.V.