Jahreskonzert 2018 – Voller Erfolg

Unser diesjähriges Jahreskonzert 2018 war geprägt von vielen verschiedenen Facetten. Neben dem 10-Jährigen Jubiläum von Natalie Fröhlich und dem 25-Dirigentenjubiläum, gepaart mit 20 Jahren Dirigentin beim Musikverein Amendingen e.V. von Susannne Böckeler, mussten wir auch von zwei langjährigen Musikern Abschied nehmen. Nach mehr als 60-Jahren aktiver Mitgliedschaft verabschiedet sich Alois „Louis“ Blasi in den verdienten Ruhestand. Auch Wolfgang Schneider, der 22 Jahre in unserem Verein dabei ist, wurde verabschiedet.

Natürlich kam auch die Blasmusik nicht zu kurz. Unter dem Motto „20-Jahre“ gestaltete unsere Dirigentin Susi das Programm. In der fast komplett gefüllten Amendinger Turnhalle lieferte der Musikverein wieder mal ein großartiges Konzert ab, was durch ausgiebigen Applaus der Zuhörerinnen und Zuhörer honoriert wurde.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen unseren Spendern und Gönnern bedanken. Auch bei den Gästen, die nach dem Konzert noch mit uns in der Turnhalle verweilten.

Unsere Temine für 2019 werden demnächst auf der Homepage erscheinen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Euch ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ihr/Euer Musikverein Amendingen e.V.