Serenade 2018 – Voller Erfolg mit wunderschöner Kulisse!

Am 08.07.2018 fand die mittlerweile traditionelle Serenade des Musikvereins Amendingen e.V. statt. Zusammen mit dem Allgäuer Bauernchor konnten wir unsere musikalischen Darbietungen, vor einer traumhaften Schloss-Kulisse und einem mit knapp über 500 Zuschauern gefüllten Schlosspark zu Grünenfurt, zum Besten geben.

Zusammen mit dem Bauernchor haben wir ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Ein Highlight war sicherlich der gemeinsame Gesang der „Volkslieder unserer Heimat“, bei dem uns das Puplikum bestens unterstützt hat.

Ein Wort des Dankes gebührt Herrn Alexander v. Rom mit Frau, die unserem Verein mit der Überlassung des Parks erst eine solche wunderschöne Serenade ermöglicht haben. Der Musikverein ist sehr froh darüber Unterstützer, wie Beispielsweise die Familie v. Rom, hinter sich zu haben. Ohne solche wäre die Vereinsarbeit deutlich erschwert und kaum zu bewerkstelligen.

Abschließend hoffen wir, dass Ihnen dieser Serenadenabend gefallen hat und wir Sie demnächst wieder auf einer unserer Veranstaltungen, wie dem Amendinger Weinfest am 22.09.2018, begrüßen dürfen.
Ihr Musikverein Amendingen e.V.